Hey, ich bin Thomas "Tomek" Tenentka

Im Jahre 1999/2000- genau zur "Dot.com" Blase, habe ich meine ersten Aktien gekauft. Ich wollte "schnell reich" werden...tja, dies endete in einem Totalverlust. Fast alle meine Freunde und damaligen Arbeitskollegen sagten: NIE WIEDER AKTIEN! Bis auf mich, ich sagte JETZT ERST RECHT! Ich habe angefangen erfolgreiche Menschen zu studieren um weiter zu kommen und das tue ich seit diesem Tag ununterbrochen. Durch zahlreiche Seminare habe ich sehr interessante Menschen kennen gelernt. 2017 habe ich meinen Job gekündigt und mich selbständig gemacht. Ich lebe meinen Traum. Auf meinem YouTube Kanal berichte ich über meine Ferienwohnungen, ausgesuchte Aktien und andere Anlagemöglichkeiten. Mein Antrieb ist nicht das GELD, sondern die FREIHEIT. Aktuell habe ich 14 Ferienapartments in meinem Portfolio, diese befinden sich am Bodensee und seit neuestem in Polen. In meinen eBook´s und Videokursen helfe ich anderen Leuten dieses Geschäft zu optimieren und zu automatisieren.

1:1 Coaching

Aus der Praxis für die Praxis... Aktien, Immobilien und andere Einnahmequellen, die passives Einkommen generieren.

Online-Kurse

In meinen Onlinekursen und eBook´s gebe ich mein Wissen zu Investments , Business und Aktien weiter.

Consulting

Gemeinsam besprechen wir, welche Herangehensweise und Unterstützung zu Dir am besten passt.

Support

Ich bin jederzeit für dich da: per E-Mail, WhatsApp oder Telefon. Kontaktiere mich, wenn du noch offene Fragen hast.

Wie darf ich Dir helfen?

Ich freue mich auf deine Fragen
Wie geht es weiter?

In wenigen Schritten zum Erfolg

Alles beginnt mit dem ersten Schritt

Wenn du erfolgreich mit AirBnb & Co. werden möchtest, empfehle ich dir meinen Online-Kurs. Wenn du Fragen zu meinen Aktien- oder Krypto-Strategien hast, schreibe mir einfach eine Email.

Bis du bereit?

Erhalte jederzeit Unterstützung mit einer Menge Spaß und vor allem Authentizität.

Ich antworte in der Regel innerhalb 24 Stunden

Triff eine Entscheidung
Lieber unvorbereitet starten als perfekt zögern. Entscheide dich noch heute dein Leben zu verändern.
1
Kontaktiere mich
Du hast bestimmt viele Fragen... Ich freue mich dich kennenzulernen. Ich unterstütze dich von Anfang an.
2
Gib Vollgas
Du musst dein Wissen umsetzen und jeden Tag 100 Prozent geben.
3
Genieße dein Leben
Nimm Dich nicht zu ernst, arbeite immer mit Spaß an der Sache!
4

Uneingeschränkter lebenslanger Zugriff

ONLINE KURS: Ferienwohnung erfolgreich vermieten

Alle Informationen zu AirBnB, Booking.com und Co., Checklisten, Automatisierung, Vermietung im Winter und während Corona und vieles mehr...
(Visited 428 times, 1 visits today)